[EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten

Sollen Bantigors Twinks die Gilde verlassen?

Umfrage endete am Mittwoch 10. Januar 2007, 20:40

Ja
3
50%
Nein
3
50%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Bantigor: Rein oder Raus?

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

da es wohl nach Individualbehandlung aussieht, hier die entscheidende Frage:

Sollen Bantigors Twinks die Gilde verlassen?

Bitte abstimmen! Erläuterungen dürfen gerne gepostet werden, aber abstimmen nicht vergessen.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Ich habe für Nein gestimmt.

Begründung: Wenn er nicht mehr spiel mit uns fliegt er so oder so, bzw geht er von selbst.

Desweiteren habe ich kein Problem damit das er mit einem char in einer anderen Gilde ist. Ich spiel ja auch mehr als ein Spiel und somit sehe ich das ähnlich.

lg

Lasait
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Hallo ihr,
ich habe für Ja gestimmt, aus bekannten Gründen, so glaube ich zumindest.

Mein lieber Lasait, ich finde ein anderes Spiel, und eine zweite Gilde im selben Spiel sind etwa so gut zu vergleichen wie eine Avocado und ein Apfel... oder besser ein Apfel und ein Schnitzel... oder ein Apfel und ein Hubba Bubba "super künstlich"-Kaugummi. ;)
Nichts für ungut. :)

Liebste Grüße,
Laith
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Erstaunliche Vergleiche...

Nun ja, ich denke, wenn wir uns schon für einen Verbleib von Dia ausgesprochen haben, würde es merkwürdig ankommen, dass nun plötzlich Bantigors Twink gehen muss. Ich würde ihn daher in der Gilde belassen, auch wenn ich solche Doppel-Gildenmitgliedschaften problematisch finde - vor allem bei Leuten, die eher nicht so oft spielen (was auf Dia nun weiß Gott nicht zutrifft).
Ich denke auch, das Problem löst sich automatisch, da Bantigor mit Kwang eh nur immer 2 Minuten nachguckt. Bündnisbeauftragter darf er aber auf keinen Fall bleiben.
Übrigens: Ich bin "nur" Silberwolf, obowhl ich auch andere Spiele spiele (allerdings keine Online-Sachen, bei denen eine Gilde etwas bringt).

Dunkle Grüße

Ogma
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

Vergleiche hin oder her. Ich denke, Bantigors Twinks sollten aus der Gilde raus. Im Gegensatz zu Diandras.
Die Art und Weise, wie Bantigor sich dazu entschlossen hat, die Gilde zu wechseln und das mit uns zu klären - nämlich gar nicht oder nur per Post nach Vollzug - geht mir ziemlich gegen den Strich.
Diandra hat sich noch sehr lange mit mir unterhalten, bevor sie die Gilde verließ, hat das nicht einfach so entschieden, hat in dem Gespräch deutlich gemacht, wie gerne sie weiter ein Silberwolf bleiben möchte.
Von Bantigor vermisse ich das sehr. Uns in der (Gilden!)-Post einfach mitzuteilen, dass Kwang selbstverständlich in der Gilde bleibt und seine Pflichten weiter erfüllt, finde ich ziemlich daneben. Er hätte uns fragen sollen. Einem längerem Gespräch nicht aus dem Wege gehen sollen. Uns nicht vor vollendete Tatsachen stellen sollen.

Außerdem denke ich, ist es von uns nicht ganz korrekt, einfach darauf zu hoffen, dass "sich das von alleine löst". Wir (der Wolfsrat) sollten die Akteure sein, wenn uns etwas nicht passt, nicht der Spieler, der die Probleme verursacht.

Nur meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Liebe Laith, ich habe selber schon verschiede Chars gehabt die nicht in der selben Gilde waren. Hatte damit auch nie ein Problem und werde es damit auch nie haben. So wie Ogma zb immer den bösen spielt und er in einer guten Gilde normal nie unterkommen würde.

Und ich sehe tatsächlich verschiede Chars an wie verschiede Spiele, wenn sie unterschiedlich gespielt werden.

Nur so kurz zu meiner Ansicht.

lg

Lasait
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Ich habe ebenfalls für ja gestimmt, die Art und Weise seines Wegganges ist einfach nicht okay gewesen. Bisher war nie die Rede davon und ich denke ein Gespräch mit einem der Ratsmitglieder wäre vorher angebracht gewesen. Über ICQ ist fast jeder zu erreichen und auch oft ansprechbar, selbst wen derjenige gerade nicht im Spiel ist. Aus diesen Gründen stimme ich gegen eine weitere Mitgliedschaft.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hi,

Lasait hat geschrieben:Und ich sehe tatsächlich verschiede Chars an wie verschiede Spiele, wenn sie unterschiedlich gespielt werden.

Nur so kurz zu meiner Ansicht.


wie gesagt: Es kommt mir hauptsächlich auf den Modus an. Und wer uns Silberwoelfe nicht genug schätzt, um mit einem der Alphawölfe oder Ratsmitglieder ausführlich vor dem Austritt zu reden, und uns Zeit zur Entscheidung zu geben, der hat meiner Meinung nach bei den Silberwölfen einfach nichts mehr zu suchen...

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ein Vergleich der Anzahl der Stimmen mit der Anzahl aktiver Ratsmitglieder verrät mir, dass wir am Ende der Abstimmung sind. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, es gibt sich eine klare Mehrheit für: nichts.

Wenn keiner Einspruch erhebt, in den nächsten 2 Tagen seine Meinung nochmal ändert oder so, dann werde ich Bantigor/Kwang einfach von seinen Verpflichtungen und seinem Winterwolfposten offiziell entbinden, ihn per Post und die Gilde entweder per Rundmail oder auf dem nächsten GT davon in Kenntnis setzen.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Das wird schwer werden, denn Bantigor ist ja gebannt worden. Ich glaube, das wird lange dauern, bis er wiederkehrt, falls ihm bis dahin nicht die Lust vergangen ist. Die Mühlen von Sony mahlen in Europa extrem langsam und durch die Vernetzung mit anderen Firmen zögert sich das noch mehr heraus. Ich hatte das Problem ja auch trotz intensivster Bemühungen mal über zwei Monate lang...

Dunkle Grüße

Ogma
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ja - könnte problematisch werden ;-)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Naja, trotz allem kann man ihm ja den Posten schon entziehen, da er ja eh nicht da ist. Er selbst erhält die Information eben erst später darüber, beziehungsweise könnte man ja im ICQ mal mit ihm reden, falls er da unterwegs ist. Es ist eben schade das er vorausgesetzt hat, alles könnte beim alten bleiben und sein Twink seinen Posten übernehmen. Das es so bei uns nicht funktioniert ist ja wohl klar.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ja - seinen Posten werden wir ihm sofort entziehen. Und ich werde ihn per ICQ darüber in Kenntnis setzen. Dann weiß er schonmal, woran er ist.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich wollte noch eben sagen das ich für nein gestimmt habe.
Das ich trotz allem hin und her gerissen bin hab ich ja schon in nem anderen Threat erklärt....
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich glaube der ganze Trubel darum ist jetzt hinfällig, und irgendwie auch abzusehen, deswegen habe ich mich da auch gar nicht so rein gehangen. ;)

Um ehrlich zu sein sind mir auch höchstens ein Duzend Leute in der EQ2 Gilde wichtig, und Banti gehörte nicht dazu....
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ja - der Trubel scheint nicht mehr nötig zu sein. Eigentlich fast schade, so hätten wir das mal offiziell machen können. Hmm.

Naja,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste