[WoW] Raidinfos

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

[WoW] Raidinfos

Beitrag von Tenobal »

Hallo,

hier wollte ich mal ein paar Infos zu den jeweiligen Raidinstanzen aufzählen und sammeln aufgeführt nach Größe und Erreichbarkeit. Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen habt, dann immer her damit.
Das ganze ist mitlerweile ja nicht mehr so einfach, da es nicht einfach nur eine Raidinstanz gibt (z.B. MC) sondern mehrere die gleichzeitig angegangen werden können/sollten sobald die Bedingungen erfüllt sind. Diese wiederum benötigen teiweise recht aufwendige Vorquests in vorherigen (Raid-) Instanzen.
Bedingt durch die Vorquests ist der "Raidfahrplan" recht klar vorgegeben.
----

Name: Karazhan
Anzahl: 10er
Vorquest: Start vor Karazhan - Schattenlabyrinth - Dampfkammer - Arcatraz - Schwarzer Morast
Epix: T4 Kopf, Hand
Bosse: 12

Name: Magtheridons Kammer
Anzahl:25er
Vorquest: Keine
Epix: T4 Brust
Bosse: 1 (ähnlich wie Onyxia aufebaut)

Name: Gruuls Unterschlupf
Anzahl: 25er
Vorquest: Keine
Epix: T4 Schultern, Beine
Bosse: 2 (ähnlich wie Onyxia aufgebaut)

Name: Höhle des Schlangenschreins
Anzahl: 25er
Vorquest: Start in Sklavenunterkünfte Heroisch - Nightbane (Karazhan) - Gruul
Epix: T5 Handschuhe (2.Boss), T5 Hose (4.Boss)
Bosse: 5 - Lady Vashj (größere Instanz)

Name: Auge des Sturms
Anzahl: 25er
Vorquest: Zerschmetterten Hallen Heroisch - Dampfkammer Heroisch - Schattenlabyrinth Heroisch - Arcatraz Heroisch
Epix: T5
Bosse: 3+ - Kael'Thas

Name: Kampf um Berg Hyjal
Anzahl: 25er
Vorquest: Lady Vashj (Höhle des Schlangenschreins) - Kael'Thas (Auge des Sturms)
Epix: T5
Bosse: Unbekannt - Archimonde???

Name: Der schwarze Tempel
Anzahl: 25er
Vorquest: Unbekannt
Epix: T6
Bosse: Unbekannt - Illidan

Die Quests muss JEDER Raidteilnehmer abgeschlossen haben um Zugang zu dem jeweiligen Dungeon zu erlangen.

Alternativ gibt es auch einen neuen "Outdoor" Boss: Doom Lord Kazak auf der Höllenfeuerhalbinsel. Über den weiß ich allerdings noch nicht viel.
Zuletzt geändert von Tenobal am Mittwoch 7. März 2007, 17:24, insgesamt 5-mal geändert.
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Über den neuen Boss kann ich dir auch noch nichts sagen. Aber geh mal davon aus das sie ihn aufgestockt haben und das der Doomlord nicht mehr allzuviel mit dem Kazaak aus den Verwüsteten Landen zu tun hat.

Wenn ich was finden sollte werd ichs hier drin posten.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Doch, er hat die gleichen Fähigkeiten aber wohl mit unterschiedlichen timern und haut halt etwas mehr rein. Ist aber auch ein 40er Raidboss oder zumindest kann man ihn mit 40 mann machen.
Bild
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Die Abhängigkeiten der Instanzen voneinander sehen grafisch etwa so aus. Geklaut von WoWwiki.

Bild

Darf ich den ganzen Abhängigkeitskram zusammen mit ein paar Erklärungen zu den Quests heute abend schon einmal im Raidforum posten? :)
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Hei, super Dania.
Danke für den Post, gut zusammengefasst und die Grafik ist auch klasse :)

Mal schauen wie schnell wir wie weit kommen ^^ Karazhan wird spannend ^^ auch wenn das wohl doch noch länger dauert als ich anfangs dachte. Denke aber so in 3-4 Wochen könnte es losgehen. Vielleicht schnuppern wir ja schon mal mit ein paar alten Kollegen oder so rein ;)

Dreykarno, Liloé und Tenobal haben nun zumindest schon den ersten Teil des Schlüssels (Schattenlabyrinth).
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Dadurch das bereits einige die ersten Quests gemacht haben denke ich mal das es kein Problem sein wird mit denen die 70 werden, die Quests anzugehen. Wichtig ist es das es alle Mitraidenden Wölfe packen. Es liegt ne Menge an Arbeit Ingame vor uns.
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Kleines Update (Bosszahlen/Epix)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste