Chainsawdance

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Chainsawdance

Beitrag von Shadowchild »

sehen und staunen.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjM3Nnwx

darum höre ich solche musik nicht 1. weil ich solchen spackos aus den weg geh und 2. hört sich das an, wie ein vergewaltigter seehund -.-
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

ookay der titel sagts schon, keine macht den Drogen ;)
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Chainsawdance

Beitrag von Siléne »

Shadowchild hat geschrieben:darum höre ich solche musik nicht 1. weil ich solchen spackos aus den weg geh und 2. hört sich das an, wie ein vergewaltigter seehund -.-


Sag das nicht zu laut, hier gibts ja auch einige Fans solcher Musik und da durfte ich mir gestern auch noch ne Diskussion deswegen anhören. :roll:
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowchild »

aber in diesem genre gibts auch besseres.. diese aussage war weder gegen die leute, die sowas hören, noch gegen die musik selbst.
es gibt definitiv bessere dj's als der, der den mist da aufgelegt hat ;)
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siléne »

Ah ok, dann war's ein Verständnisfehler meinerseits ;)
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Sorry... Aber zeigt mir auch nur eine einzige Musikrichtung, wo man solchen Leuten nicht begegnet... Der Typ sah nu auch wirklich nicht aus wie ein Techno-Kopf, sondern eher wie jemand, der keine Gelegenheit auslässt sich mit irgendwelchen Drogen abzuschießen und anschließend peinliche Dinge zu tun...
Zum Thema "Musik" in diesem Clip: Ich für meinen Teil bin nicht dazu im Stande herauszuhören, ob die Mucke da nur aus Bass besteht oder ob der Bass das einzige ist, was noch am Mikro ankommt. Klingt zwar so oder so nicht unbedingt, als müsste ich es hören, aber was soll´s...
So meine 2 Pfennig dazu =)
Liebe Grüße
Daniel
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Bayalla »

und 2. hört sich das an, wie ein vergewaltigter seehund


Hr hr, keine Ahnung wie sich so ein armes Vieh dann anhören würde, aber es könnte doch sein :P
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Menta

Beitrag von Menta »

1. die musik ist geil 2. versucht der jumpstyle zu tanzen 3. er tanzt gabber und vesucht i-wie immer ne kettensäge anzuwerfen O.o
Benutzeravatar
Cartein
Urwolf
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 24. Mai 2003, 14:14
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartein »

hehe jo, die mukke is in ordnung... aber gabber tanzen? das sah auf der masters of hardcore anders aus :P
Ich werde Euch den Weg zu jenem süßen Ort ebnen, den wir alle im Tode erreichen! Ihr habt vielleicht Angst, das der Weg voll Schmerzen ist, doch fürchtet Euch nicht! Der Schmerz ist der Ritus, den Ihr für diese Gnade ertragen müsst!

Voll Bedauern sieht der Homo Sapiens
Das Schicksal der der Kurden Arabiens
Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein
Ich fürchte, da dürfte kein Erdöl sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste