wacken 2008

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

wacken 2008

Beitrag von Conar »

moin moin,
ich wollte 2008 nach wacken fahren, und wollte mal wissen ob schon ein paar wölfe planen dort auch einen intermezzo planen.

mfg Conar
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: wacken 2008

Beitrag von Corryn »

Sorry, aber Wacken 2007 wahr schon sehr grenzwertig, was die Masse an Menschen betrifft. Ich kann glücklich sein, dass ich mit meiner Gruppe relativ nahe am Festivalgelände campen durfte (leider ohne den PKW). Die armen Schweine, die jedesmal 2 Kilometer vom Zelt zum Festivalground laufen durfen, habe ich wirklich nicht beneidet. Und zu Stoßzeiten durfte man fast ne Stunde warten, um auf die Toilette zu dürfen (die richtigen WCs, keine Dixies). Ich war zweimal um 3 und 4 Uhr morgens, und selbst da gab es Warteschlangen.

Und vor den Bühnen war es noch schlimmer. Wenn man von der Black Stage zur Party Stage wechseln wollte, musste man schon eine halbe Stunde vor Konzertbeginn losgehen, da man ansonsten von tausenden Leuten überrannt wurde. Und 5 Minuten vor Konzertbeginn in die WET-Stage reinzukommen, war bei einigermaßen bekannten Bands wie Tyr oder Moonsorrow ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Organisatoren täten gut daran, die Anzahl Tickets auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren, etwa auf 50.000 Leute. Aber mit Iron Maiden nächstes Jahr werden sich die Besucherzahlen eher noch verdoppeln.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: wacken 2008

Beitrag von Shadowchild »

2008 bin ich eventuell wieder dabei... wenn mir meine lehrabschlussprüfung keinen strich durch die rechnung macht :roll:
mit den besucherzahlen wirds aber echt schlimm werden, besonders wegen iron maiden, wie corryn schon sagte.
letztes mal wacken war ich 2006 und da wars eigentlich noch relativ relaxed, besonders wenn man schon bisschen was intus hat, vergeht die zeit gleich viel schneller (beim anstehen zB^^)

moonsorrow und tyr haben sie wirklich auf die WET - Stage gepackt?! oh man, das haben die organisatoren mal echt vergeigt.... tyr auf party und moonsorrow auf black wäre ideal gewesen :lol:

falls es mit wacken nicht werden sollte (kann ich erst im juni 08 sagen -.-), bin ich auf jedem fall aufm ragnarök-festival wieder dabei. falls da einige kommen, könnte man sich da was ausmachen.

Emefge
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: wacken 2008

Beitrag von Aerino »

Conar hat geschrieben:moin moin,
ich wollte 2008 nach wacken fahren, und wollte mal wissen ob schon ein paar wölfe planen dort auch einen intermezzo planen.


Hallöchen zusammen.
An dem WE wo das Wacken ist, war da nicht das GT von uns wieder? Glaube da was gelesen zu haben, das der Termin schon Feststeht.

Gruß
Easy
Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: wacken 2008

Beitrag von Johannes »

Corryn hat geschrieben:die richtigen WCs, keine Dixies

Wie soll denn da Festival-Stimmung aufkommen, die Dixies gehören doch zum Gesamterlebniss. Sag bloß du warst auch noch duschen? :wink:
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste