Wir sind wieder da.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Devoma
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:10
Wohnort: Walzbachtal bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Wir sind wieder da.

Beitrag von Devoma »

Huhu Wölfe,

Erster

Wir sind wieder heil von einem tollen RL-Treffen in Veldenz wieder zu hause angekommen.
Ohne Reifenpanne oder Ähnliches :D

Nochmal Danke an alle.

Gruss Gynny und Devoma

PS: Ich mache demnächst mal einen Thread auf wegen der Silberwölfe-Band über die ich ja schon mit ein paar gesprochen habe. Also wer sich talentiert fühlt - ich glaube es fehlt noch an Gesang - kann sich ja gleich melden.
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Idailla »

Micha war erster ;) hat im Internen geschrieben ;)
Andrea/Idailla
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Corryn »

Toll, bin auch da ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Lunaris »

wir auch
Bild
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von shirakon »

was wo? *schaut sich um* ach ja stimmt, seh wieder die Berge...*sich gleich wieder daheim fühlt* :lol:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Liloé »

Als ob du am Wochenende nicht genug Berge um dich hattest.... :wink:
Also hier sind keine Berge mehr...alles flach, scheint so, als wäre ich auch wieder daheim :D

Ich bin auch gut angekommen

Lg, Liloé
shirakon
Schreiberling
Beiträge: 67
Registriert: Samstag 21. Oktober 2006, 17:45
Wohnort: Schokkiland
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von shirakon »

Berge? Das waren höchstens ein paar Hügel... :wink:
Hinterhältig? Na und....? NICHT KLICKEN!!!
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Liloé »

tja, ich als Flachlandei bin das eben nicht gewohnt... für mich waren und sind das Berge :P
Devoma
Sabbeltasche
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:10
Wohnort: Walzbachtal bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Devoma »

@Idailla
ach mist, da hab ich nicht geschaut.
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Shadowchild »

juhu.... endlich re xD
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Poseidon »

Achja ... bin auch wieder daheim =) <sich umschaut ob Sascha nicht doch noch hier steckt mit dem POLO-SHIRT>
Bild Bild Bild
Watyma
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Watyma »

jetzt wo ihrs sagt ...sind wir auch wieder zurück und auch gestern leiderschon wieder gut angekommen :wink:
...und nächstes Jahr nehmen wir Urlaub :P

< & Sabu
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Siléne »

Tibor muss erstmal das schwere Trauma der letzten Nacht verarbeiten... vom abgesägten Wald und der nervigen Biene. :lol:
Aber wir sind auch gut angekommen, wobei unser Choffeur sich nun ne lange Ruhepause verdient hat ;)
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Poseidon »

Tibor muss erstmal das schwere Trauma der letzten Nacht verarbeiten... vom abgesägten Wald und der nervigen Biene


Das kannst aber mal laut sagen ... fühle mich richtig geteert und gefedert =) das der Jörgi auch immer eine Kettensäge nutzen muss ... tut es nicht auch ne Nagelfeile =)

Zum Glück habe ich ja nen guten "Psychotherapeuten" <zu Thomas schielt> grins


Tibor
Bild Bild Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von darkmortis »

Joa auch gut nach Hause gekommen. Teilweise im Blindflug, trotz Sonnenbrille blendete die Abendsonne doch echt heftig.

Bin gerade an meiner Honorarabrechnung für Beratungen dran, gehen demnächst raus /em sich die Hände reib.

Darki
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Harrmoon »

So, bin gestern auch gut zu Hause angekommen, mit einem noch teils vollem Auto...
Zum glück paste noch alles im Kühlschrank... :D

Das nächste mal könnt ihr ruhig noch ein wenig mehr essen, dann hab ich weniger mit zurück zu schleppen. ;)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Lunaris »

;) ich hoff mal ihr habt den sack schocki der da noch im kühlschrank lag schön brav unter der orga aufgeteilt ^^
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Siléne »

Achja, Frieder... dieser Hund auf der Karte vom grandiosen Spiel "Kuhhandel" war kein Dackel sondern ein Basset Hound! *klugscheiss* :lol:
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von MobbyD »

Lunaris hat geschrieben:;) ich hoff mal ihr habt den sack schocki der da noch im kühlschrank lag schön brav unter der orga aufgeteilt ^^

Sack Schoki?
Na wunderbar, nu hat man mal nen Termin am Sonntag und die Kollege Patric und Andrea nutzen das frühe Abreisen schamlos aus um sich die Taschen voll zu stopfen.

Schämen sollt ihr euch !

Naja, beser ist das für meine Gesundheit 8)
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da.

Beitrag von Harrmoon »

Also nen Sack Schoki hab ich da nicht mehr gesehen... aber ich habe wage in Erinnerung das sich der Emu mit nem ganzen Block Schokis davon gestohlen hat. :D
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste