Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Beitrag von MobbyD »

Neulich in der IHK.
Mein Chef kommt rein, und hält seine neueste Hotelreservierung in der Hand. Er fängt an zu lesen, und alles liegt am Boden, doch lest selbst:
:mrgreen: :mrgreen:

Swissotel Merchant Court wird Hotel Singapur lokalisiert neben den Bänken des Flusses Singapur. Es gibt eine Zentrale Einkaufen-Mall, das herum 280 Geschäfte hat. Außerdem, es gibt 476 Gasträume, die für Besucher mit einem exklusiven Executivaufenthaltsraum bedeutet werden, der Serves du mit Frühstück, Cocktails, canapé s und nicht alkoholische Getränke ganz durch den Tag. Auch es gibt einen Swimmingpool, ein im FreienJacuzzi und ein Gymnasium. Der Amrita Badekurort versieht die Besucher mit therapeutischen Behandlungen, die dich Gefühl frisch wirklich bilden können und rejuvenated. Von den Räumen im Hotel Swissotel Merchant Court Singapur, gibt es vier Standardräume. Diese sind der schweizer Geschäft Vorteil Raum, schweizer Unternehmensleiter-Verein-Raum, Juniorsuite und die Executivsuite-und Deluxesuite. Die schweizer Standardräume stellt dich entweder mit König oder zwei Doppelbetten, das Fernsehen, Stab des Bewohners, Breitbandinternet-Zugang, Tee und Kaffee, die Service, hairdryer bilden und in den Raumfilmen zur Verfügung. Vom zahlreichen Service, den das Swissotel Handelsgericht-Hotel Singapur zu den Gästen voraussetzt, sind diese am empfehlenswertesten. Du wirst mit 24 Stunden Raum speisend, 24 des valet Stunden Anrufs, Austausch der ausländischen Währungen, Vorbereitungen für Autovermietung für versehen Besichtigung Programme, Wäscherei und Trockenreinigung-Service. Das Hotel versieht dich auch mit 24 Stunden Selbstbedienung Launderette; du kannst für Eisen und bügelndes Brett auch verlangen. Unten Service drehen ist vorhanden auf Antrag. Sitzender Service des Babys, Gepäckspeicher, Gastfreundschafträume, kids Unterhaltung, Eismaschinen, parkender Service, die bis 180 parkende Räume sind auch bereit zu deinem Service addieren. Schneider, optische Geschäfte, sonnengetrocknete Geschäfte, Andenken kauft und viel anderer Service ist für visitiors vorhanden. Du kannst auch frei deine Zahlungen durch Kreditkarten. Tatsächlich werden alle Major Kreditkarten angenommen. Diese schließen Visum, JCB, Amex, Hauptkarte ein und Tischgäste schlagen mit einer Keule. Das Swissotel Merchant Court Hotel Singapur ist sehr aufwendig verziert mit schönen Inneren und großem Kunde Obachtservice.

Quelle: http://www.de.asiarooms.com/singapore/s ... court.html

Einige Sachen sind noch lustiger, wenn man das englische Original daneben liegen hat:
http://www.asiarooms.com/singapore/sing ... court.html

Ich sag nur:
... und Tischgäste schlagen mit einer Keule.
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Beitrag von Tayfun »

loooool

wenn diese art der lokalisierung in wow wäre hätten wir von morgens bis abends genug zu lachen.... :mrgreen:

die tischgäste schlagen mit keule würde ganz gut zu den orks passen, hrhr...

aber was soll man zu "sonnengetrocknete Geschäfte" sagen :?: :shock: :roll: ....
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Beitrag von Siléne »

Jupp, sowas is immer zum Brüllen. Da hatten sie neulich mal was im Fernsehen drüber gebracht, vor allem die Übersetzungsfehler bei Speisekarten. :lol:
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Beitrag von Johannes »

Die Asiaten brauchen da keinen Übersetzungsdienst dafür, die können das auch von Hand: http://www.engrish.com/

Bild
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Warum man Babelfish und Konsorten nicht immer gebrauchen kan

Beitrag von Bantigor »

Mal gut das ich keine "Diners Club" habe! nicht da sich noch zum zahlen schlagen muss ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste