Legends of Norrath

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Legends of Norrath

Beitrag von Silvara »

Hallöchen liebe Wölfe,

dies richtet sich an alle Spieler von EQ1 oder EQ2, sowie alle anderen, die Trading Card Games mögen. Sony hat mit Legends of Norrath (http://legendsofnorrath.station.sony.com/) ein weltumspannendes TCG online gestellt, mit dem man von EQ1 oder EQ2 aus (oder mit einem Stand-Alone-Client, der in Kürze erscheinen soll), spielen kann.

Ich habe die Freiheit besessen, einmal die Gilde "Silberwoelfe" dort anzulegen, so dass wir auch dort präsent sind, wer der Gilde dort beitreten will, kann sich also bei mir melden.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Legends of Norrath

Beitrag von Bayalla »

Es wäre auch schön, wenn die Admins im Everquest Forum ein Unterforum Legends of Norrath anlegen könnten, da ich glaube, dass dort mehr als genug Threads über dieses Thema auflaufen werden. Allein der Handel, Tipps, Erfahrungen, Scenarios, Tuniere und und und werden einen eigenen Platz brauchen.

Gruß

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Legends of Norrath

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

ich wollte nur eben bekanntgeben, dass auch allen Nicht-Everquest-1-oder-2-Spielern jetzt unter der o.a. Adresse ein Gameclient zum freien Download zur Verfügung steht!

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste