Role Play Convention 2007/2008

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Siléne »

Wir waren da und hellauf begeistert, eigentlich hätte man mit nem Camcorder rumlaufen müssen um wirklich alle Eindrücke und die Atmosphäre einfangen zu können. Leider sind ziemlich viele meiner Fotos verwackelt, weil sich ja da alles bewegt etc.
Wie erging es euch? Freue mich auf eure Statements, vielleicht hat der ein oder andere ja auch schöne Fotos gemacht?
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Role Play Convention 2007/2008

Beitrag von Harrmoon »

Hi, wollte doch noch mal eben was dazu schreiben...

Ich war am Sonntag ja da gewesen und mus sagen es hat mir sehr gefallen. :)
Zwar war der Herr der Ringe Bereich was klein ausgefallen, aber naja.. ;)
Dafür konnte ich mich dann mal an Warhammer Online versuchen.... das klappte ganz gut, auch wenn ich zu Hause ne andere Steuerung gewohnt war... bin immer in die Arme der Gegener gelaufen anstatt vor ihnen weg.... als Heiler :D

Es war schön den Felix mal wieder zu treffen und Teyn mit Freundin mal kennen zu lernen, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

Leider hab ich nicht viele Bilder gemacht (gerade mal 2), denn in der Dunklen Halle war es meiner Handy Cam zu dunkel, der Autofokus kam damit nicht zurecht. Und in den anderen Hallen und draussen hatte ich das dann aus Frust wohl vergessen.

Aber wie ich gehört hatte, von einem Aussteller da, wird das nächstes Jahr wohl in Köln sein, also werde ich dann auch wieder da sein... ;). Vielleicht trifft man dann dort ein paar mehr der Kölner Gesellen... ;)

Grüsse
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste