Landtagswahlen in Hessen

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Shadowchild »

http://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-tt ... re=related

ich find das witzig, was der so sagt^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Tayfun »

und sollche vollidioten geben dann ein völlig falsches bild von uns türken ab.
in der türkei würden sie seine geistesfähigkeiten überprüfen und ihn sicher in die geschlossene einweisen....
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Bayalla »

Wenn das Gesicht in dem Film von Kaya Yanar gewesen wäre, würde ich sagen, ok, Kaya hat eine neue Figur, aber der Typ ist ja erschreckend :shock:
und sollche vollidioten geben dann ein völlig falsches bild von uns türken ab.


Keine Angst, nur voll Realitätsresistente wie der Knabe im Film werden glauben, der Typ wäre entfernt normal. Die anderen warten darauf, dass die Leute mit den weißen Jacken jeden Moment im Film auftauchen ;)
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Tenobal »

Moment mal, den habe ich doch gewählt... ^^
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Siléne »

Und ganz wichtig.. der Döner darf nur 2 Euro kosten :lol:
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Corryn »

Siléne hat geschrieben:Und ganz wichtig.. der Döner darf nur 2 Euro kosten :lol:


Aber nur der aus Menschenfleisch. :wink:

Mjam, lecker Döner mit Soylent Grün ...
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Landtagswahlen in Hessen

Beitrag von Marblung »

der Typ ist mir suspekt... wenn ihr ein wenig im Netz rumforscht werdet ihr sehen, das er sich nicht nur zum Landtag in Hessen aufstellen ließ, sondern auch schonmal probiert hat Oberbürgermeister von Frankfurth zu werden (natürlich mit dem gleichen Wahlprogramm) und noch irgendwas in der Art. Er war wohl mal Mitglied der SPD, aber warum er da weg ist kann man nur erahnen :twisted:

selbst bei YouTube finden sich noch weitere Videos... es entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen,wie man so dumm und weltfremd sein kann


am besten fand ich aber wie er meinte man müsse mehr Sprachkurse für die Ausländer einrichten, damit die sich verständigen können... hätte er nicht vorher selbst mal einen besuchen sollen ??? was hat er erwartet ? das ihn seine eigenen "Landsleute" wählen... selbst die schienen nicht so dumm gewesen zu sein
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste