Ein Lebenszeichen auch von mir....

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Poseidon »

Hallöchen ihr lieben Wölfe,

wollte mich mal wieder melden ... so das 1 Semester ist gut überstanden und stecke jetzt schon wieder mitten im 2.
Soweit ist alle O.k. man findet kaum Zeit für andere dinge da öfters Abends dann noch Zusatzscheine anstehen wie momentan: Nordic Walking Instructer und Rückenschultrainer.

Alles im allen gibt es wenig Freizeit, jede Woche bis auf 1-2 Ausnahmen 1-3 Klausuren, praktische Prüfungen, so das man eigentlich aus dem "Lernstreß" nicht mehr raus kommt. Ich glaub ich bin zu alt für sowas =)

Ab Oktober bin ich dann sollte ich das Zwischenexamen nicht verbocken 6 Monate im Praktikum / Krankenhaus und therapiere dort Patienten auf der Inneren sowie Chirugie/Traumatologie

Das GT werde ich wenn nur sehr kurzfristig besuchen können, da ich nicht weiss was in der woche für Prüfungen anstehen ob ich mir das erlauben kann oder nicht...

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut und ich hoffe das bald meine wohl verdienten 4 Wochen "Semester Ferien" eintreffen (28.6-27.07)

Ich hoffe euch geht es allen gut und bei euch ist es ein bissel weniger stressig =)

ganz liebe Grüße

Tibor
Bild Bild Bild
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Idailla »

huhu Tibor :)
schön mal wieder von dir zu hoeren :)
würde mich freuen wenn du bei GT vorbeikommst oder uns in deinen Semesterferien einfach mal besuchst zum Grillen oder so ;) is ja nur ein Katzensprung
bis dahin hoffe ich das du deine Prüfungen alle gut hinter dich bringst und es nicht so stressig bleibt wie es im mom ist ;)
Andrea/Idailla
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Siléne »

Hey, das hört sich alles zwar stressig an aber du wirst das schon gut hinkriegen. Denn eines hast du ja den jungen Hühnern die sonst so studieren voraus: Erfahrung! ;) Außerdem trifft dieses Klischee von gammelnden Studenten nur auf sehr wenige Studiengänge zu, selbst die angehenden Juristen in meinem Bekanntenkreis stöhnen jeden Tag über den vielen Lernstress.
Also Kopf hoch mein Guter, schön dass es dich noch gibt und natürlich drück' ich dir ganz fest die Daumen, auch wenn wir uns ja erstmal nicht mehr auf einem GT sehen :)
Liebe Grüße,
anna
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von darkmortis »

Joa auch von mir liebe Grüße! Und ich hoffe, dass du die Zeit genießen kannst, so´n Ausbildung muß man ja viel Ausgleich haben (Partys, Abhängen, Zocken und und und).

Na das wirste schon regeln :twisted:

Darki
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Lunaris »

drücken am gt gilt nicht für dich tibor,wir brauchen doch deine masseurhände für usere verkrampften nacken und rücken,du musst unbedingt kommen.darfst auch deine zukünftige mitbringen *g*
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Shadowchild »

hrhrhr drücken gilt schon, aber eben nur unsere nacken und rücke.... gehören eh mal richtig durchgeknetet^^
aber kommen musst :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Savant »

Moin Tibor, altest Schlachtross :-D

Wird höchste Zeit, dass wir mal wieder ne Tour durch Köln machen, und dort ganz entspannt ein paar 43er mit Milch die Kehlen runter schlüpfen lassen. Und hernach eine After-Hours im Theatro. Aber nur wenn Chris auch mitkommt. Vielleicht treffen wir ja auch wieder auf Kwai Chang Kaine... Das wär mal was.

Lass Dich net unterkriegen und zieh alles durch. Weisst ja: Nur die Harten kommen in'n Garten! :mrgreen:
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Re: Ein Lebenszeichen auch von mir....

Beitrag von Conar »

hm köln, ich bin dafür ihr macht sowas einen monat im vorraus klar, dan kann ich urlaub einreichen :P
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste