Wolfsbau in StudiVZ ;)

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Illidiour »

Wenn du in StudiVZ/MeinVZ angemeldet bist, findest du selberverständlich die Wölfe auch dort: hier (falls der Link nicht funktioniert, einfach nach der Gruppe "Die Silberwölfe" suchen).
Mein Blog...[under construction ;)]
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Morakhis »

das klingt mal nich schlecht, nur irgendwie find ich das nich :/
Bild
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Bantigor »

So langsam finde ich diesen Registrierungswahn auf allen möglichen Verzeichnissen lächerlich. Wir haben doch hier unser Forum. Wozu brauchen wir noch was bei StudiVZ? Wo ist der Nutzen? Okay wenn man sich da anmeldet, seine Email-Adresse und was weiss ich noch angibt bekommt man Spammails. Kann ja sein das jemand, der keinen Bezug mehr zur Realität hat sich freut weil er dann endlich Emails bekommt. Auch wenns nur Spam ist.

Gruß
Banti
Bild
Illidiour
Schreiberling
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Illidiour »

Ich hab nicht gesagt dass du dich da anmelden sollst, nur wenn du angemeldet bist kannst der Gruppe ja bei treten. Sind schon seit Monaten einige in der Gruppe, daher verstehe ich nicht wo dein Problem ist?!
Mein Blog...[under construction ;)]
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Bantigor »

Ist eher ein persönliches Problem. Wollte keinen Angreifen. Sorry wenn das so rüberkam. Nur in allen möglichen Foren usw. lese ich immer wieder : Hey wir haben nun eine Gruppe bei "beliebigen Dienst hier eintragen". tragt euch mal alle ein.
Da sollte man so langsam die Übersicht verlieren. Sorry wenn das falsch rüberkam ;)
Bild
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Dorethwen »

Da haste auch gar net so unrecht, dass es zum Teil übertrieben wird.. Bin auch nur im meinvz und das reicht mir völlig... Aber ich möchte schon klar stellen, dass die Geschichte mit dem Spam definitiv nicht stimmt. Ich hab seitdem ich da angemeldet bin, kein bisschen zusätzlichen Spam und das obwohl ich sämtliche Werbeangebote dort aktiviert habe, um den Laden zu unterstützen. Man sollte vielleicht nicht nur Gerüchten vertrauen und die dann auf diese Weise ungesehen weiterverteilen.. Das empfinde ich einfach als unfair..

Liebe Grüße

Daniel
Bild
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Bantigor »

Ich wollte natürlich auch nicht StudiVZ oder ähnliche Seiten angreifen. Ich verstehe auch das diese sich über Werbung finanzieren müssen. Das Problem sind eher diese Emailsuchbots. Anders kann ich es mir nicht erklären das ich auch einer Email-Adresse eines Clans 270 (zweihundertsiebzig) Spammails am Tag erhalte.
Mit Sicherheit gibt es bei diesen Verzeichnissen auch schwarze Schafe dabei, jedoch sind das Problem diese Suchbots. Und leider kann man ein Verzeichnis nicht absolut sicher gegen solche Bots machen.

Gruß
Banti
Bild
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Harrmoon »

Ich seh es ganz einfach und gelassen... wenn man in Studivz einen Account hat, sowie ich auch, geht man in die Gruppe, und wenn nicht dann nicht... ;)

Ich bin auch nur dort angemeldet, gibt einfach sonst noch zu viele andere Plattformen mittlerweile...
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Morakhis »

Also ich kann scheinbar als meinVZ'ler nich in Studi gruppen, daher hab ich jetzt nochmal extra in meinVZ silberwölfe gemacht.

Wer also joinen will... ^^
Bild
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Johannes »

Khedari hat geschrieben:Also ich kann scheinbar als meinVZ'ler nich in Studi gruppen, daher hab ich jetzt nochmal extra in meinVZ silberwölfe gemacht.

Wer also joinen will... ^^

Mein Fehler. Hab die Gruppe jetzt auch für meinVZ zugänglich gemacht.
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Morakhis »

na ein glück das ichs jetzt shcon extra gemacht hab -.- naja lös ichs wieder auf ;P
aber danke ;)
Bild
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Marblung »

kann als "meinVZ"-Nutzer bei StudiVZ nicht beitreten, irgendwo müsst ihr das freischalten
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Morakhis »

is schon, also ich konnte jetzt
Bild
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wolfsbau in StudiVZ ;)

Beitrag von Marblung »

juti... ich jetzt auch...

HARRY, fahr schonmal den wagen vor... (bzw. kannst jetzt auch joinen :twisted: )
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste