Bewerbung von Lyvien

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rene
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. September 2008, 10:50
Kontaktdaten:

Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Rene »

Seit gegrüßt wertes Rudel der Silberwölfe.

Nach dem ich ja nun schon 2 Wochen als Welpe in eurer werten Gilde mein "Unwesen" treibe,ist hier nun meine Bewerbung:
Leider kann ich nicht wie viele behaupten schon mal ein Wolf gewesen zu sein-deswegen machen ich das etwas ausführlicher.

Char: Lyvien, Jäger, Draenai,Kräuterkunde/Alchimie 375

Wer bin ich- Ich heiße Rene´ und bin 30 Jahre alt, verheiratet und bald Vater von 2 Kindern ( 1 Twink ist schon 2 und hat Essen und Chaos als Berufsfertigkeiten auf 375 geskillt) RL und somit mein Kind und meine Freunde gehen mir über Alles!!! Ab dem 23.09. beginne ich mit einem Studium und werde dann wahrscheinlich noch weniger Zeit vor der Kiste verbringen. Ansonsten bin ich Soldat und bekomme mein Geld vom Staat für ehrliche Arbeit als Offizier.

Spielerfahrung: Ich spiele seit 2 Jahren Guild Wars und habe dort alles erreicht und bin dann auf WoW umgeschwenkt.

Warum die Wölfe? Durch einen MEGA Innirun mit BEO, TIM und NINA der dazu führte das ich zu einem "Urflechte rauchenden Jäger mit Gewaltneurose" mutiert bin und ich über den Partychat selten so gelacht habe- dachte ich mir: Hier möchte ich bleiben, denn das was ich bis jetzt von euch mitbekommen habe ist folgendes: Hilfsbereit,erfahren, verrückt, erwachsen und nett- das deckt sich im Wesentlichen mit meiner Art Rollenspiel zu betreiben- da ich auch LARPER bin (also das ganze in "echt" betreibe fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Was bringe ich euch? Ihr bekommt mit mir einen netten lernbereiten Rollenspieler (wenn benötigt) oder einen "normalen" Spinner der gerne mit Anderen im Netz die Welt erobert- Da meine liebe zu Wölfen so weit geht das ich auch einen Alphawolf als Tätowierung habe ist meine Zuneigung zu unserem Gildennamen schon "Naturbedingt".
Das einzige Problem (da bin ich ehrlich) ist im PvP mein Ehrgeiz der schnell in schlechte Laune Umschlagen kann wenn NATÜRLICH ;) !! mal wieder DIE ANDEREN schuld sind:) dann brauch ich 3-5min Ruhe und bin dann wieder ansprechbar:)

Ich spiele sowohl PvP als auch PvE und kann mich da auch unterordnen, da ich noch recht "Neu" bin in diesem Spiel währe es schön nach 2 falschen Gilden wo ich mich nicht wohl gefühlt habe hier endlich eine Heimat zu finden. Der Grund für das "Unwohlfühlen" in den anderen Gilden lag und liegt daran das meine GW-Gilde die Messlatte sehr hoch gelegt hat da wir alles RL-Freunde sind und über ganz Europa verteilt. Genau wie die Silberwölfe machen wir min 1x im Jahr eine Gildentreffen im RL und sehen uns auch zwischen durch wenn es geht. Da ich hier schon "akkustische" Erfahrung mit einigen von Euch machen durfte (TS) kann ich sagen: Das was Ihr macht gefällt mir und ich fühle mich wohl!

-Wenn ihr nen Platz für mich habt in Eurem Rudel wäre das sehr, sehr schön und ich würde die Farben der Gilde mit Stolz tragen und in Ihrer Gedenken immer ehrenvoll handeln!!! -Lyvien



So das ist es nun von mir- ich hoffe ich habe nix relevantes vergessen und ihr könnt ausgiebig beraten ob ich es wert bin eure Farben zu tragen!

Bis dann im Spiel

Rene´
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Tayfun »

für einen "Urflechte rauchenden Jäger mit Gewaltneurose" und pvp paranoia ist in unseren reihen immer ein platz frei.

sei also willkommen bei den silberwölfen rene!

ein weiterer grund warum du dich bei uns wohlfühlen wirst ist, wir haben mehrere "eltern" in der gilde, ich hab zb. drei kinder.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Lunaris »

willkommen militanter neurosenjäger...ein offizier pah...das kann nichts sein(war wachtmeister,nun aber ausgedient,zu alt)...

bei den silberwölfen,einem wilden und multikulturellen Rudel
Bild
Lolitâ

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Lolitâ »

Freut mich, dass du es endlich geschafft hast, die Bewerbung zu tippseln *g*

Willkommen im Rudel :D
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Kalira »

herzlich willkommen bei den wölfen rene! wir werden sicherlich noch viele inis miteinander bestreiten und dabei kräftig unsere lachmuskeln trainieren! :D bald kann ich auch endlich urflechte sammeln. bleibt nur zu hoffen, dass ich dann meinen beruf als heilerin noch ausführen kann: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Morakhis »

;D

alles in maßen meine lieben, hinterher stempelt man uns noch als druffis ab ^^ :mrgreen:

Willkommen im Rudel René,
auf das wir noch viele Abenteuer miteinander bestreiten werden ;)

wir sehen uns ingame

tim
Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Arak »

Herzlich Willkommen bei den Silberwölfen Rene. So so, ein Offizier, Urflechte rauchend mit Gewaltneurose, hm, mein Bild von Offizieren ist dahin. Sollen die nich immer mit strahlendem Bild vorrangehen. :D Scherz beiseite. Ich hoffe du wirst dich bei uns Wohlfühlen. So und natürlich mein Standardtext darf nicht fehlen ...

Neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt, nächste Woche wird das nächste Treffen stattfinden wo natürlich auch du gern teilnehmen kannst.

Grüße
Arak
Rene
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. September 2008, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Rene »

Tja, liebe Leute geehrtes Rudel, so schnell wie ich aufgetaucht bin werde ich wohl(leider ) auch wieder abtauchen. Wie, d.h meine Frau und ich haben erstmal den Acc stillgelegt und ich wollte mich an dieser Stelle abmelden, da ich in den letzten Monaten das abbekomen haben was man wohl gemeinhin als" Eimer Scheiße" bezeichnet. Zumindest im Privaten hats doch arge Tiefschläge gehagelt und das liebe Leben hats nicht alt zu gut mit mir und der Familie gemeint. Trotzdem möchte ich allen Wölfen danken für die geile,wenn auch kurze, Zeit im Rudel und die prima Menschen die ich kennelernen durfte. Werde wenn ich Zeit haben noch als Forenzombie mein unwesen treiben aber für mich hat es sich erstmal ausgespeilt in WoW.

Danke für Alles:)

Lyvien , die Urflechte rauchende Dungeonjägerin die lieber Pazifist geworden wäre weil die Welt easy ist mit Kräutern im Dunkeln;)

Werde euch vermissen:)
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

ui, das ging schnell... Wollte gerade Willkommen schreiben und jetzt wird's stattdessen wohl ein Machs gut und Glück auf Deinen Wegen...

Gruß Kass
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Morakhis »

Das ist schade zu hören, ein paar ausschnitte aus dem eimer scheisse hab ich am rand mitbekommen,
aber das es so heftig ist... :/

Trotzdem viel glück weiterhin, auf dass wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen!

Grüße Tim
Bild
Kalira
Extremtipper
Beiträge: 161
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Kalira »

Das ist sehr schade Rene, wir werden dich auf jeden Fall auch vermissen :( Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du weiterhin deinen Humor behälst, ich für meinen Teil werde ihn nicht so schnell vergessen :)
LG Nina
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast