Bewerbung von Lyvien

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Rene
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. September 2008, 10:50
Kontaktdaten:

Bewerbung von Lyvien

Beitrag von Rene »

Seit gegrüßt wertes Rudel der Silberwölfe.

Nach dem ich ja nun schon 2 Wochen als Welpe in eurer werten Gilde mein "Unwesen" treibe,ist hier nun meine Bewerbung:
Leider kann ich nicht wie viele behaupten schon mal ein Wolf gewesen zu sein-deswegen machen ich das etwas ausführlicher.

Char: Lyvien, Jäger, Draenai,Kräuterkunde/Alchimie 375

Wer bin ich- Ich heiße Rene´ und bin 30 Jahre alt, verheiratet und bald Vater von 2 Kindern ( 1 Twink ist schon 2 und hat Essen und Chaos als Berufsfertigkeiten auf 375 geskillt) RL und somit mein Kind und meine Freunde gehen mir über Alles!!! Ab dem 23.09. beginne ich mit einem Studium und werde dann wahrscheinlich noch weniger Zeit vor der Kiste verbringen. Ansonsten bin ich Soldat und bekomme mein Geld vom Staat für ehrliche Arbeit als Offizier.

Spielerfahrung: Ich spiele seit 2 Jahren Guild Wars und habe dort alles erreicht und bin dann auf WoW umgeschwenkt.

Warum die Wölfe? Durch einen MEGA Innirun mit BEO, TIM und NINA der dazu führte das ich zu einem "Urflechte rauchenden Jäger mit Gewaltneurose" mutiert bin und ich über den Partychat selten so gelacht habe- dachte ich mir: Hier möchte ich bleiben, denn das was ich bis jetzt von euch mitbekommen habe ist folgendes: Hilfsbereit,erfahren, verrückt, erwachsen und nett- das deckt sich im Wesentlichen mit meiner Art Rollenspiel zu betreiben- da ich auch LARPER bin (also das ganze in "echt" betreibe fühle ich mich hier gut aufgehoben.