Schinda verlässt euch

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Schinda
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 14:54

Schinda verlässt euch

Beitrag von Schinda »

Hallo Wolfrudel.

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich nicht länger Mitglied von den Wölfe da ich heute morgen die Gilde verlassen habe..


Ich begründe mein vorgehen damit das ich zum Addon hin mich einer Raid-PVP und Endcontent Gilde anschliessen werde .
Hoffentlich nimmt mir niemand diese endscheidung krumm ,aber leider lief in diesen Bezug nicht viel bei den Silberwölfen. Trotzdem Rocks bei euch in Sachen Rollenspiel und Hilfsbereitschaft, auch wenn mal rumgezickt wird Forum :twisted:


Grüße ,und viel Erfolg euch im neuen Addon.
Lolitâ

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Lolitâ »

Wir haben ja schon gesprochen.
Alles Gute auf deinen Wegen :)
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Morakhis »

Viel Erfolg auf deinem weitern weg! :)
Bild
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Idailla »

Bye und alles gute weiterhin :)
Andrea/Idailla
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Tayfun »

alles gute für deinen zukünftigen weg.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Lunaris »

bye sirko,alles gute bei den hardliners...war ne tolle zeit mit dir,danke
Bild
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Rotbuche »

bitte den Post woanders hin tun .. das hat hier nix zu suchen!

danke sascha oda die anderen Forum Adamins
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Corryn »

Rotbuche hat geschrieben:bitte den Post woanders hin tun .. das hat hier nix zu suchen!

danke sascha oda die anderen Forum Adamins


Das Bewerbungsforum ist aber eines der wenigen Foren auf die ein Nicht-Mitglied noch Zugriff hat. Wenn wir dieses Thema in das Allgemeine Forum verschieben, hätte der Threadersteller keine Möglichkeit mehr, in das Thema reinzuschauen und evtl. zu antworten.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Tayfun »

er hat die gilde geleaved, nicht das forum corryn, oder habt ihr bisher alle aus der forum liste geworfen die die gilde verlassen haben? vor allem so schnell?
Zuletzt geändert von Tayfun am Dienstag 18. November 2008, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Rotbuche »

achso dachte er/sie hätte rechte um des woanders zuschreiben ... ich kannst nicht ersehen so wie du :D
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Schinda verlässt euch

Beitrag von Corryn »

Tayfun hat geschrieben:er hat die gilde geleaved, nicht das forum corryn, oder habt ihr bisher alle aus der forum liste geworfen die die gilde verlassen haben? vor allem so schnell?


Wenn ich nicht von einem Ratsmitglied darum gebeten werde, werfe ich persönlich niemanden aus dem Forum. Allerdings ist es sinnlos eine eigene Gruppe für "Mitglieder" zu haben, wenn dann am Ende doch wieder auch "Nicht-Mitglieder" in dieser Gruppe drin sind.

Dafür haben wir ja einige offene Foren, in denen Leute, die nicht mehr in der Gilde sind, trotzdem noch mit uns Kontakt aufnehmen können.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste