Hallo Freunde!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Zsu
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 18:48
Kontaktdaten:

Hallo Freunde!

Beitrag von Zsu »

Hallo Leute,
wie gehts Euch denn allen, ist schon ein bissl komisch, so gar keinen Kontakt mehr über DAOC zu haben, vermisse Euch :-)
Muss allerdings zugeben, dass ich ab und zu nochmal zocke, allerdings eher Warhammer. Schreibt doch mal, was es alles Neues gibt

/hug
Daoc Chars:

Zsu / Elf Nachtschatten RR9l8 ML10/CL10
Zsoor / Kelte Malmer RR7l0 ML10/Cl10
Zsoor / Shar Mentalist RR5lxx ML6/Cl10
Ysilor / Elf Waldläufer RR5lXX Ml10/Cl10
Tracul / Shar Vampir RR5lXX ML8/CL10
Arghon / Kelte Fian RR3lXX ML8/CL10
Zsor / Shar Schwertmeister RR3lXX
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Corryn »

Hi Zsu!

In Warhammer sind wir auch Aktiv. Wir spielen auf dem Server Erengard auf Seiten der Ordnung.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Idailla »

Hallo :) Schön mal wieder was von dir zu Höhren :)

uns geht es gut die meisten Spielen gar kein DaoC mehr sondern sind nach WAR bzw WoW gewechselt, komm bei gelegenheit doch einfach im TS vorbei da ist fast immer wer on den du kennst ;)

LG Andrea
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Pedridon »

Hey Marc.Freut mich von DIr zuhören^^.Komm doch ins TS oder besser direkt in GAme vorbei und lass dich laden :)
Guido
Zsu
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Zsu »

Das mach ich evtl. sogar Guido. Wie sind eure ingame Namen?
Daoc Chars:

Zsu / Elf Nachtschatten RR9l8 ML10/CL10
Zsoor / Kelte Malmer RR7l0 ML10/Cl10
Zsoor / Shar Mentalist RR5lxx ML6/Cl10
Ysilor / Elf Waldläufer RR5lXX Ml10/Cl10
Tracul / Shar Vampir RR5lXX ML8/CL10
Arghon / Kelte Fian RR3lXX ML8/CL10
Zsor / Shar Schwertmeister RR3lXX
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Idailla »

bei War Pedridon und Idailla
Andrea/Idailla
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von darkmortis »

Hi Marc,

altes Haus. Komm mal rüber nach Erengard.

Bin da viel am Twinken, kannst aber bei jedem Namen einen Zusatz einsehen. Main Thurval Runenpriester, aber auch ganz gern mal Darksuhl (Hexenjäger) und Deikhard (Sonnenritter).

Darki
Zsu
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 18:48
Kontaktdaten:

Re: Hallo Freunde!

Beitrag von Zsu »

Also, habe mit meinem Kumpel gesprochen. Das Problem ist, das wir mittlerweile schon 3 Mal den Server gewechselt haben, unsere Chars leider nicht mitnehmen könnten. Naja, aber für unsere alten Silberwolf-Freunde fangen wir nochmals ganz von vorne an. Wir werden heute Mittag ab 14 Uhr einloggen und uns bei den Silberwölfen melden, wäre super, wenn ihr uns etwas unterstützen könntet, hab einige Überredungskunst gebraucht!
Die Namen sind Zsu und Lingh :-)
Bis bald Freunde!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste