Browserspiel Gondal Spieler gesucht für Gilde

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Browserspiel Gondal Spieler gesucht für Gilde

Beitrag von darkmortis »

Hallo liebe Leutz,

ihr werdet sicherlich alle das Browserspiel Gondal kennen (http://www.gondal.de). Hier kann man kostenlos (oder wenn man will mit Geldeinsatz) einen Avatar erstellen, den man in üblicher Fantasy-Art ausrüsten, hochlevel und einsetzen kann (Arenakämpfe etc.).

Bin seit einiger Zeit in der Gilde "lumpies gilde" mit dem Leiter andraes281172 aktiv. Ist noch der alte Server ferono oder so, Thur wird international gespielt, hab da aber nichst angefangen. Sind so zurzeit bis max. 11 Spieler möglich. Die suchen immer wieder aktive, nette Mitspieler, hab denen versprochen, mal hier was zu posten. Spiele selbst dort als Aseth.

Also wenn ihr Lust haben solltet, meldet euch :P

Darki
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste