Allgemeines-News

News von den Silberwölfen

Die Silberwölfe sind nun auch in Tamriel unterwegs!

TESO Header

Am 30.03.2014 war es endlich soweit, Bethesda startete die Elder Scrolls Online Server für alle Vorbesteller. Viele tausende Spieler tummelten sich gleich am ersten Tag in der neuen Welt. Darunter auch eine Handvoll mutiger Wölfe, die auch sofort die Gilde gründeten. So konnte man unter dem alt bekannten Banner des Wolfes ins Abenteuer ziehen!

Dies ist nicht nur eine Einleitung in ein neues Abenteuer, sondern auch ein Aufruf an alle Wölfe sich erneut unter dem Zeichen der Wölfe zu vereinen um Neues zu erleben.

Neue Mitglieder werden auch schon fleißig rekrutiert, damit die Zahl der Wölfe wieder zur alten Stärke heranwachsen kann. Man konnte die Silberwölfe schon auf vielen Schlachtfeldern bluten und siegen sehen; ob in den Landen von Dark Age of Camelot, den Weiten von Warhammer Online oder zuletzt in Guild Wars 2. 

Nun ist es an der Zeit, das Banner der Wölfe nach Tamriel zu tragen, um dort weiter Ruhm und Ehre zu erlangen. Wir hoffen in der neuen Welt neue Verbündete und Freunde zu finden, um gegen die zahlreichen Feinde zu bestehen.

Folge dem Ruf der Wölfe um ein Teil der Gilde zu werden. Bewerbungen hinterlasst ihr bitte bei uns im Forum.

Das Silberwölfe-Jahr 2012

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Die Welt wird (zumindest ein klein bisschen) ruhiger, und wenn man abends durch die Fenster blickt, sieht man hoffentlich glückliche Menschen vor (mittlerweile nicht mehr ganz so) flackernden Bildschirmen sitzen. Schauen wir also zurück auf ein spannendes Jahr voller neuer und alter Spiele, die uns hoffentlich auch im kommenden Jahr noch Freude machen werden.

» Vollständiger Jahresrückblick im Forum

 

Die Silberwölfe in Guild Wars 2

Der Release von Guild Wars 2 steht kurz bevor. Ab dem 25. bzw. 28. August 2012 dürfen die Server gestürmt und die ersten Abenteuer in Tyria erlebt werden.

Die Silberwölfe werden auch bei GW2 wieder mit von der Partie sein und mit einer starken Mannschaft aus alten und neuen Wölfen ins PvE und PvP starten.

Der von uns ausgewählte Server wird der inoffzielle RP-Server "Drakkar See" (Drakkar Lake) sein.

Im Forum gibt es einen eigenen Guild Wars 2-Bereich, in dem hier nach Herzenslust diskutieren dürft. Bewerbungen sind natürlich weiterhin gern gesehen. In Kürze wird es ebenfalls eine überarbeitete Form unseres Gilden-Codex geben, der die grundlegenden Regeln des Gildenlebens beschreibt.

Außerdem haben wir auf Facebook die Gruppe Guild Wars 2 Friends eröffnet. Hier könnt ihr Kontakt mit den Facebook-Wölfen halten, auch wenn ihr in einer anderen Gilde spielt.

 

 

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wünscht euch das Rudel der Silberwölfe! Ich hoffe ihr konntet die Feiertage genießen - und genießt sie noch! Lasst euch reich beschenken, und futtert euch richtig ordentlich durch! :) Ich wünsch euch auch ein tolles Silvester und die Kraft für das kommende Jahr!

Liebe Grüße von den Silberwölfen

Runes of Magic Beta-Start am 28.08.2008

Runes of MagicEin neues, interessantes Online Rollenspiel - das zudem kostenlos spielbar sein wird - steht in den Startlöchern. Am 28.08.2008 startet die Beta-Phase von "Runes of Magic" und Ihr könnt Euch jetzt noch dafür anmelden. Neben der einem dualen Klassensystem, das sehr viel Möglichkeiten zur Individualisierung des Charakters verspricht, gibt es gleich zu Anfang die Möglichkeit Häuser und Gildenhäuser zu besitzen, über 600 Quests die teilweise zusammenhängend sind und eine Storyline bilden, ein dynamische Upgrade-System das auf der Verwenung von hunderten verschiedenen "Runensteinen" basiert, Server vs. Server PvP, ein episches Crafitng-System mit der Möglichkeit bestehende Items zu verbessern, ein Reputationssystem und viele weitere Gimmicks. Also: Worauf wartet Ihr noch. Gleich zur Beta anmelden und das Ganze auf Herz und Nieren Testen!

Hier gehts zur Beta Anmeldung: http://www.runesofmagic.com/de/

Kostenlos zergen im besten DAoC-Stil!

ShaiyaSeit einigen Tagen sind einige unserer Wölfe in den weiten Landen von "Shayia" unterwegs. Einem neuen Massive Multiplayer Online Rollenspiel, welches durch seine schicke Grafik, seine phantasievoll gestalteten Gegenden und Monster und den spannenden Reich-gegen-Reich Kampf besticht. Der Fakt, dass das Spiel kostenlos ist und auch keine monatlichen Gebühren zu berappen sind, macht es um so interessanter. Wer sich mit schick gemachtem "Asia-Grind" in düsteren Dungeons mit fetzigem Gruppenspiel und einem Reichskampf ganz im Stile von Dark Age of Camelot anfreunden kann, sollte bei unseren Jungs in Shaiya vorbeischauen. Zur Zeit gibt es das Spiel nur auf Englisch. Aber an einer Übersetzung und rein deutschen Servern wird vom Entwickler bereits gearbeitet! Infos könnt Ihr Euch gleich live bei den Spielern im Teamspeak holen.

Mehr Infos und den kostenlosen Spielclient zum Herunterladen gibt es hier: http://shaiya.aeriagames.com/

Additional information