Gildentreffen auf Schloß Veldenz geht in die dritte Runde

Bereits zum dritten Mal werden die Silberwölfe am Wochenende vom 24. - 26. August 2007 die malerische Burg "Schloss Veldenz" in Beschlag nehmen, um dort ihr alljährliches Gildentreffen zu feiern.


Hier treffen sich alle Mitglieder der Silberwölfe, egal ob aus Dark Age of Camelot, World of Warcraft, EverQuest II, Herr der Ringe Online oder einem der zahlreichen anderen Spiele, in denen sich unsere Mitglieder zur Zeit herumtreiben. Ebenso reisen mit Deutschland, Schweiz, Belgien, Russland und Irland wieder Mitglieder aus allen Himmelsrichtungen nach Veldenz ins schöne Moseltal. Dort wird dann der lebendige Beweis angetreten, dass auch Onlinerollenspieler für ein Wochenende ohne Internetanschluss überleben können.

Das fleissige Organisationsteam darf auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken, zählten doch die Gildentreffen in den beiden vergangenen Jahren zu den Höhepunkten des Gildenlebens. Unsere weltberühmten Köche werden auch diesmal ein leckeres Essen zubereiten, und auch der Durst wird wie immer zuverlässig gestillt werden können. Natürlich werden auch von den einzelnen Mitgliedern wieder Leckereien aus ihrer Heimat mitgebracht, und so wird es nicht an leiblichem Wohl fehlen.

Für die Unterhaltung sorgen zum Ambiente passende Betätigungen wie Schwertübungen und Bogenturniere, während abends am Lagerfeuer die Barden der Gilde ihre Lieder darbieten und die letzten Neuigkeiten ausgetauscht werden.

An passendem Gesprächsstoff herrscht auch in diesem Jahr kein Mangel, stehen doch große Namen bei den Rollenspielen wie "Age of Conan" in den Startlöchern, bzw. sind mit "Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar" und "Vanguard: Saga of Heroes" bereits veröffentlicht worden. Über "Warhammer: Age of Reckoning" wird sicherlich ebenso heiß diskutiert werden wie über die letzte DAoC-Erweiterung "Labyrinth der Minotauren" oder die kommende WoW-Erweiterung "Wrath of the Lich King".

Additional information