Dark Age of Camelot

Die Silberwölfe in Guild Wars 2

Der Release von Guild Wars 2 steht kurz bevor. Ab dem 25. bzw. 28. August 2012 dürfen die Server gestürmt und die ersten Abenteuer in Tyria erlebt werden.

Die Silberwölfe werden auch bei GW2 wieder mit von der Partie sein und mit einer starken Mannschaft aus alten und neuen Wölfen ins PvE und PvP starten.

Der von uns ausgewählte Server wird der inoffzielle RP-Server "Drakkar See" (Drakkar Lake) sein.

Im Forum gibt es einen eigenen Guild Wars 2-Bereich, in dem hier nach Herzenslust diskutieren dürft. Bewerbungen sind natürlich weiterhin gern gesehen. In Kürze wird es ebenfalls eine überarbeitete Form unseres Gilden-Codex geben, der die grundlegenden Regeln des Gildenlebens beschreibt.

Außerdem haben wir auf Facebook die Gruppe Guild Wars 2 Friends eröffnet. Hier könnt ihr Kontakt mit den Facebook-Wölfen halten, auch wenn ihr in einer anderen Gilde spielt.

 

 

Additional information