Everquest II

"Japan-Look" - Everquest2 bald mit Soga-Charaktern

Mit dem bevorstehenden Live-Update 16 (9. November) scheint sich bei Everquest2 eine  große Veränderung einzuschleichen. Sony bietet ab dann an, sich alle Charaktere des Spiels im - vor allem im japanischen Raum beliebten - Soga-Stil anzeigen zu lassen.

Die Soga-Models wurden von Sony vor allem für Spieler im japanischen Raum kreiert. Dort hat man die Änderung scheinbar mit offenen Armen empfangen. Mit dem nächsten Update sollen dann auch die EQ2-Spieler der restlichen Kontinente die Möglichkeit bekommen, sich die Charaktere im Soga-Look anzeigen zu lassen. Konkret bedeutet dies: Wer sich dafür eintscheidet, wird ab dem Zeitpunkt alle Charaktere im veränderten Stil sehen. Wer bei der klassischen Ansicht bleibt, für den wird sich nichts ändern - außer, dass auch der eigene Charakter bei Soga-Spielern verändert zu sehen sein wird. Sony gibt allerdings auch diesen Spielern die Möglichkeit, seinen Soga-Charakter vorher umzugestalten.

Ein paar Beispiel-Screenshots zu den Soga-Models gibt's HIER.
Einen Werbefilm zu den Soga-Models HIER.
Eine kleine Foren-Diskussion der EQ2-Silberwölfe zu diesem Thema HIER.
Und zur Erinnerung an alle Nicht-EQ2-Spieler: So sehen wir im Moment aus...

Düster... ... ...

Additional information