Everquest II

Neue Offiziere bei den EQ2-Silberwölfen

Seid gestern ist es amtlich. 2 neue Offiziere wurden vom Rat ernannt. Diese beiden haben grossen Einsatz und Loyalität gezeigt. Eigentlich liegt es mir nicht... mir selber Honig ums Maul zu schmieren aber ich denke ganz neutral kann man eine News nicht schreiben, wenn man selber derjenige ist welcher befördert wurde. Ja ich bin zum Winterwolf befördert worden. Der Liebe Ogma alias Caswallawn, welcher bisher als Bündnisbeauftragter und Botschafter tätig war, aber durch seine auch nicht so lange Tätigkeit als Alphawolf an der Seite von Silvara keine Zeit mehr hat diese Tätigkeit länger auszuführen, hat zusammen mit dem Rat der Silberwölfe beschlossen, diese Position an mich zu übertragen. Ich werde mein bestes tun die Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.
Die zweite Beförderung betraf die liebe Aroenuh, welche auch sehr viel für die Gilde getan hat. Auch sie ist in den Rang eines Winterwolfes erhoben worden. Wünschen wir ihr viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgaben. Und auch mir die besten Wünsche (man klingt das eingebildet, aber so bin ich nicht.)

Additional information