Everquest II

Silberwölfe auf Valor haben Gildenlevel 30 erreicht

Es war ein harter Kampf. Ein Wettbewerb war es, der die Wölfe dazu antrieb eine Stadtaufgabe nach der nächsten zu erledigen. Derjenige mit den meissten ergatterten Statuspunkten sollte der Sieger sein. Nun war es endlich soweit. Gildenlevel 30 ist erreicht und viele schicke Sachen gibt es nun für die Wölfe zu erwerben. Beim Stadthändler gibt es neue Kleidung, neue Titel und beim Pferdehandel gibt es auch neue Pferde. Allen Wölfen, egal ob sie beim Wettbewerb mitgemacht haben oder nicht, sei es gedankt das sie sich so ins Zeug gelegt haben. Und hier nun alle Platzierungen des Wettbewerbs:

1. Glunar
2. Aroenuh
3. Girtharnar
4. Bantigor
5. Houblonne
6. Ogma
7. Ithiel
8. Delroa
9. Bubsel

Das Schlusslicht bilden Lalaithwen und Lasait. Aber egal auf welchem Platz sich welcher Wolf befindet. Es zählt das alle zusammen diese Leistung erbracht haben. Und darauf könnt Ihr stolz sein Liebe Silberwölfe.

Additional information