Everquest II

Silberwölfe-Umhang dank neuer Feenwelt

Die Silberwölfe aus Everquest2 haben endlich ihren ersten, eigenen Umhang. Mit der neuen Erweiterung "Echoes of Faydwer" können Spieler erstmal Umhänge besitzen, Gilden sogar ihr eigenes, einzigartiges Logo. Dank dem fleißigen Platin sammeln der Gildenmitglieder konnte Chefin Silvara gleich am ersten Tag den teuren Umhang kaufen. Hier könnt ihr diesen bewundern. Seit gestern tummeln sich die EQ2-Silberwölfe auf dem neuen Kontinent Faydwer. Vor allem die Ur-Wölfe fühlen sich hier wohl - Vieles wurd aus der EQ1-Welt übernommen und grafisch überarbeitet wieder in die Welt integriert Aber auch die neueren unter den Silberwölfen fühlen sich mehr als wohl. Wir können schon viele entzückende, alberne kleine Feen unter uns begrüßen.

Additional information