Everquest II

Gildenlevel: Wölfe kämpfen sich zur 60

Kampf nach oben

Von wegen Sommerloch - mit viel Einsatz und Kampfeslust haben sich die Everquest2-Silberwölfe in den vergangenen Wochen eisern nach oben gekämpft. Die 50 liegt schon hinter uns - es geht der 60 entgegen!
Über Gilden-Level 51 können sich die Norrath'schen Wölfe bereits freuen. Mit einigen Erbequests und vielen, vielen Stadtaufgaben haben es die tapferen Mitglieder geschafft, innerhalb weniger Wochen um zwei Gildenlevel zu steigen. Und das, obwohl die Everquest2-Wölfe ihre kleine Krise noch nicht ganz überstanden haben. Der große Erfolg zeigt: Auch ein kleines Rudel mit Hobby-Kämpfern kann gemeinsam Großes erreichen. Und ab und zu auch das ein oder andere neue Mitglied gewinnen: Mejichim wurde erst vor wenigen Tagen zum Jungwolf befördert und weitere Welpen sind herzlich willkommen. In den kommenden Wochen hat das Silberwölfe-Rudel vor allem ein Ziel: Den Gilden-Level 60 zu erreichen - denn erst dann gibt's neue, heiß ersehnte Pferde und endlich neue Gestaltungsmöglichkeiten für unseren Silberwölfe-Umhang. Mit der im November erscheinenden Gratis-Erweiterung "Rise of Kunark" steigt der mögliche Gildenlevel dann übrigens auf 80...!

Kommentare? Hier im Forum.

Additional information