Geschichten

EQ2-Geschichten

Hier findet Ihr Geschichten Rund um unsere Everquest II - Gemeinschaft

Der Erinnerungen dritter und letzter Teil

So ging ich also zu der Botschafterin, welche in einer kleinen Hütte auf die Flüchtlinge wartete. Sie erzählte mir einiges über Qeynos, auch wenn ich ihr kaum zuhörte. Schließlich schickte sie mich zu Herzog Ferrin, mit dessen Boot ich mich schließlich auf ein neues Abenteuer begab.
Das Schiff war zwar nicht so groß, wie andere in denen ich schon mitgefahren war, aber es brachte mich sicher in den Weidenwald, einem Außenbezirk von Qeynos. Dort wurde mir ein Zimmer in der Taverne zugewiesen, auch wenn ich mir nichtg sicher war, die Miete bezahlen zu können. 5 Silber erschienen mir eine große Menge Geld, wenn man bedenkt, dass ich etwa 50 Kupfer in der Tasche hatte.

Read more: Der Erinnerungen dritter und letzter Teil

Additional information