Warhammer

Die Silberwölfe kämpfen weiter auf Drakenwald

Nachdem letzte Woche der Umzug von Erengrad weg möglich gemacht wurde, haben sich die Silberwölfe entschlossen, zusammen mit den meisten Allianzmitgliedern auf den Server Drakenwald umzusiedeln. Hier haben wir neue Verbündete im Kampf gegen die Armeen der Zerstörung gefunden. Im Zuge des Umzugs haben wir unser Gildenemblem leicht überarbeitet:

Image

Und so ziehen die Silberwölfe weiterhin jeden Abend aus um Altdorf, die Hauptstadt des Imperiums, vor der Eroberung durch die feindlichen Armeen zu bewahren. Oder es zieht sie in die Wüste von Nehekhara, wo sie die Gräber der Gruftkönige erforschen. Mittlerweile hat die Gilde Stufe 35 erreicht, und es geht stetig weiter bis zur 40. Gildenstufe!

Übrigens gibt es für Warhammer Online nun auch eine unbegrenzte Probierversion. Der Patch 1.3.3 steht in den Startlöchern, und nie war die Gelegenheit günstiger, in das Spiel einzusteigen.

Additional information