World of Warcraft

Die neuen Rudelführer der WoW-Silberwölfe

Mit sofortiger Wirkung wurde heute Abend der Magier Savant von der Mehrheit der anwesenden Mitglieder zum neuen Alphawolf der Silberwölfe in World of Warcraft ernannt.
Da Savant und Diivora im Vorfeld bereits im Duell des Wissens und der Stärke beweisen konnten, dass sie beide dieses Postens würdig sind, beschloss Savant, die Gnomenmagierin als gleichwertigen Stellvertreter zu benennen. Damit beginnt für die Gilde eine neue Ära unter doppelter Führung.

Langjährige Mitglieder werden sich erinnern, dass Savant bereits in Dark Age of Camelot knapp ein Jahr lang die Führung übernommen hat. Er war nach Sephiroth und Poseidon der dritte Gildenleiter, und wird in DAoC als zweiter Alphawolf die Nachfolge von Corryn antreten. Diivora ist ebenfalls ein Veteran unter den Silberwölfen und hatte zuletzt den Rang des Heerführers angenommen.

Additional information