World of Warcraft

Verstärkung für den Wolfsbau!

Hallo liebe Wölfe, oder die die es noch werden wollen.
Die WoW-Silberwölfe fühlen sich derzeit etwas unterbesetzt und so rühren wir ein wenig die Werbetrommel, um so vielleicht bald den ein oder anderen neuen Wolf in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob wir wirklich die "Richtigen" für euch sind, dann macht doch einfach den "Praxis-Test"! Lasst euch einladen, seid für nen Probe-Monat dabei und entscheidet dann hinterher wie's weitergeht. Ich weiß momentan ist es etwas still geworden um das Rudel, aber ich bin schwer bemüht unser Rudel wieder soweit zu kriegen, dass wir vielleicht auch wieder nen Gildeninternen Raid zusammenkriegen. Man darf gespannt sein. :) Und wer bis hierhergekommen is und überzeugt ist schaut ins Forum vorbei und lässt ne kleine Bewerbung da! Wir freuen uns! Liebe Grüße Khoranus

Additional information