World of Warcraft

Cataclysm steht uns bevor!

Cataclysm bei den Silberwölfen

Todesschwinge kehrt aus dem Exil zurück und hält einige Überraschungen für uns bereit. Doch das Rudel wird sich auch dieser Gefahr mutig entgegenstellen!

Hallo liebe Wölfe - und solche die es vielleicht werden wollen. Wie die meisten von euch wissen, steht das Add-On "Cataclysm" bereits vor der Tür und natürlich haben wir uns viele Gedanken gemacht wie das Rudel der Silberwölfe seinen Platz in dieser neuen Welt finden wird. Unser Ziel wird es sein, die gemeinsamen Aktivitäten noch zu intensivieren und auch zu diesem neuen Abschnitt unseren Mitgliedern eine schöne und aufregende Spielerfahrung zu bieten. Und das vielleicht mehr denn je! Für unsere MItglieder stehen hierzu Beiträge im Forum zur Verfügung. Für Nicht-Wölfe gibt es einen Bewerbungsteil bei dem ihr euch um einen Platz im Rudel bewerben könnt, um dann einen Monat gratis und ohne versteckte Kosten das Rudel zu testen! ;) Wir freuen uns auf Cataclysm und die gemeinsamen Abenteuer mit euch! Liebe Grüße Tim aka Khorany Alpha der Silberwölfe

Additional information