World of Warcraft

Die Silberwölfe sind nun auch in Tamriel unterwegs!

TESO Header

Am 30.03.2014 war es endlich soweit, Bethesda startete die Elder Scrolls Online Server für alle Vorbesteller. Viele tausende Spieler tummelten sich gleich am ersten Tag in der neuen Welt. Darunter auch eine Handvoll mutiger Wölfe, die auch sofort die Gilde gründeten. So konnte man unter dem alt bekannten Banner des Wolfes ins Abenteuer ziehen!

Dies ist nicht nur eine Einleitung in ein neues Abenteuer, sondern auch ein Aufruf an alle Wölfe sich erneut unter dem Zeichen der Wölfe zu vereinen um Neues zu erleben.

Neue Mitglieder werden auch schon fleißig rekrutiert, damit die Zahl der Wölfe wieder zur alten Stärke heranwachsen kann. Man konnte die Silberwölfe schon auf vielen Schlachtfeldern bluten und siegen sehen; ob in den Landen von Dark Age of Camelot, den Weiten von Warhammer Online oder zuletzt in Guild Wars 2. 

Nun ist es an der Zeit, das Banner der Wölfe nach Tamriel zu tragen, um dort weiter Ruhm und Ehre zu erlangen. Wir hoffen in der neuen Welt neue Verbündete und Freunde zu finden, um gegen die zahlreichen Feinde zu bestehen.

Folge dem Ruf der Wölfe um ein Teil der Gilde zu werden. Bewerbungen hinterlasst ihr bitte bei uns im Forum.

Additional information